Dienstag, April 10

#5

Ich beginne von vorne, ich habe nach Ostern  2kg zugenommen. Manche wollten dass ich ein Plan schreibe was ich esse, aber ich nehme ungesund ab. Ich esse einfach nichts, daher sieht man die Vorschritte. Tut mir Leid, aber ich kann es einfach nicht anders machen, ich bin mein leben lang Fett gewesen und irgendwann hat man keine Gedult mehr. Ich weiß selber nicht mal, wofür ich diesen Blog mache, wenn es eh nichts gibt, was ich zu berichten habe.




Stay strong♥♥♥

4 Kommentare:

  1. Wie kannst du es ohne zu essen aushalten? Was sagen deine Eltern dazu? Ich find das schon ziemlich krank. Ich könnte nie aufs Essen verzichten! Warum möchtest du denn nicht gesund abnehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich ja im Post erklärt, wenn man echt sein GANZES Leben lang, fett war. Will man sein Bauch, mit allen Mitteln, kleiner haben. & Vielleicht verstehst du es nicht, wo ich denke, dass du bestimmt, selber dünn bist.

      Löschen
    2. Dir ist aber schon klar, dass du Magersucht hast, oder? Und wie viel hast du denn vorher gewogen?

      Löschen
  2. Hi :-) Ich habe nun angefangen die Storys zu veröffentlichen. Deine ist die erste.
    http://alifeofbeingfat.blogspot.de/2012/04/20-iloveyou-first-story.html

    Ich bin gespannt, welche Rückmeldungen ich dazu bekomme.
    Liebste Grüße, Renesmee

    AntwortenLöschen