Freitag, März 30

#4

Ich bin bisher wirklich zufrieden mit meiner Diät, außer dass ich gestern bei Mc's war & noch extra Eis gegessen hab. Aber trotzdem hab ich abgenommen, komisch.. 
Egal, hauptsache, die Waage zeigt eine gute Zahl : 59,9 kg
Ist das nicht eine wirklich Aufmunterung ? Ich bin grad echt glücklich, schwer wird es jetzt nur, durch die Ferien. Aber heute hab ich es auch geschafft, also schaffe ich es auch die anderen Tage ! :)

Wünscht mir Glück.♥


stay strong ;*

8 Kommentare:

  1. Also ich finde das viel! kannst auf jeden fall stolz drauf sein :)
    viel erfolg weiterhin! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Wie groß bist du eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin 1,64 cm groß. :)

      Löschen
    2. warum willst du nur noch 45 kg wiegen? das ist doch total wenig! ;) willst du magersüchtig werden? WILLST DU DAS? ich kanns echt nicht verstehen. warum will man sowas? such dir bitte einen arzt!

      Löschen
    3. Vielleicht bist du mit dir zufrieden, ich aber nicht ! & ich wiege noch lange nicht 45 kg ! Das zuerst Mal & ich bin schlau genug um zu sehen ob das reicht wenn ich an der Stelle angekommen bin :)

      Löschen
  3. Ritzt du dich eig. ?

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du bitte deinen Ernährungsplan bloggen z.B. :

    Morgens: 1 Vollkornbrot mit Käse
    Mittags: Hühnchen mit Reis
    Abends: Müsli, 1 Apfel

    Das wäre wirklich sehr sehr nett von dir :)

    AntwortenLöschen